Mein Konto
    Wiedergeborener Magier hat die Wahl zwischen Rache und Erleuchtung: "300"-Produzent Mark Canton plant indische Comic-Verfilmung "The Sadhu"

    Mark Canton, der unter anderem die antiken Actionkracher "300" und "Krieg der Götter" produzierte, wird sich demnächst der filmischen Umsetzung der indischen Graphic Novel "The Sadhu" widmen. Diese handelt von einem britischen Soldaten, der entdeckt, dass er die Reinkarnation eines mächtigen indischen Magiers ist und sich vom Volk der Sadhus in den uralten Künsten des Waldvolks ausbilden lässt.

    Actionproduzent Mark Canton hat ein neues Projekt: Nachdem er sich in seinen bisherigen Filmen ausführlich mit der griechischen Mythologie befasste, wandert sein Fokus nun weiter gen Osten nach Indien. Er wird gemeinsam mit den Gründern des Comicverlags Graphic India, Sharad Deerajan und Gotham Chopra, die Verfilmung der Graphic Novel "The Sadhu" produzieren, die Chopra gemeinsam mit Jeevan Kang kreierte.

    In "The Sadhu" geht es um den britischen Soldaten James Jensen, der im 19. Jahrhundert in Indien stationiert ist und erfährt, dass er die Reinkarnation eines indischen Magiers des Waldvolkes der "Sadhu" ist. Von dem Volk lässt er sich in den uralten, magischen Künsten des Stammes unterrichten, um die Erleuchtung zu erfahren. Doch durch seine neuen Kräfte ergeben sich ihm auch neue verlockende Möglichkeiten. Denn James' Familie wurde brutal ermordet und er kommt in Versuchung, seine Fähigkeiten zur Rache an den Mördern zu nutzen.

    Weitere Details, etwa zur Besetzung, zum Regisseur oder einem angepeilten Starttermin sind bislang nicht bekannt. Dafür könnt ihr euch nochmal den Trailer zu Mark Cantons neuem Film "300: Rise Of An Empire", der derzeit in den hiesigen Kinos zu sehen ist, ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top