Mein Konto
    Samuel L. Jackson: Vorerst kein "Nick Fury"-Film, aber mehr Hintergrundstory in "Captain America 2"

    Nick-Fury-Fans müssen weiter auf einen Solo-Auftritt von Samuel L. Jackson in der Rolle warten. Ein Einzelfilm ist weiterhin nicht in Planung. Wie der Schauspieler aber comingsoon.net verriet, werde es einiges mehr zur Hintergrundgeschichte seiner Figur in "Captain America 2" geben.

    Anfang des Jahres 2012 gab es Gerüchte, dass Marvel über ein Soloabenteuer für Nick Fury nachdenkt und sogar schon Storyideen für einen Film über dessen Ursprünge sammelt. Schließlich bekamen aber doch andere Projekte wie zum Beispiel eine "S.H.I.E.L.D."-TV-Serie Priorität eingeräumt. Es scheint aber so, als würde man einige der damals gewonnenen Ideen trotzdem nutzen. Am Rande der Pressetour zu seinem neuesten Film "Django Unchained" verriet Nick-Fury-Darsteller Samuel L. Jackson nämlich den Kollegen von comingsoon.net, dass er zwar weiterhin sehr daran interessiert sei, eines Tages einen Solofilm mit Nick Fury zu machen, man aber viele kleine Details zu dessen Hintergrundgeschichte als Veteran des 2. Weltkrieges bereits in "Captain America 2" erfahren werde.

    "Captain America 2: The Winter Soldier" soll am 1. Mai 2014 in die deutschen Kinos kommen. Hardcore-Nick-Fury-Fans können sich bis dahin ja mit einem besonderen Filmtipp die kommenden Weihnachtsfesttage versüßen: In "Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin" schlüpft Ex-"Baywatch"-Rettungsschwimmer David Hasselhoff in die Rolle des Comic-Helden. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top