Mein Konto
    Hauptrolle für Jordana Brewster im "Dallas"-Reboot

    Jordana Brewster ("Fast & Furious") wird die Hauptrolle im "Dallas"-Reboot übernehmen. Damit hat die TNT-Serie ihr erstes (neues) Ensemble-Mitglied für die Pilotfolge.

    Jordana Brewster übernimmt die Rolle der Elena, die umwerfende, attraktive Tochter des Ranch-Kochs. Wie TV Line berichtet, wird die Serie hauptsächlich die Cousins John Ross und Christopher Ewing verfolgen, die sich um die Nachfolge in der Ewing-Dynastie bewerben. Elena (Brewster) wird dabei einen wichtigen Part spielen, die Cousins streiten sich auch um ihre Liebe. Als Autoren sind Cynthia Cidre und Warner Horizon verantwortlich.

    Die Rollen John Ross und Christopher wurden bisher noch nicht vergeben. Bekannt ist allerdings schon, dass Linda Gray und Patrick Duffy wieder als Sue Ellen und Bobby zu sehen sein werden. Auch Larry Hagman wird mit großer Wahrscheinlichkeit zurückkehren, noch ist allerdings kein Deal ausgehandelt worden. Gerüchten zufolge bevorzugt Hagman eine Variente, in der "sein" J.R. nur in Flashbacks zu sehen ist.

    Für Brewster bedeutet die Verpflichtung für "Dallas" einen gehörigen Karriereschub. In den vergangenen Jahren spielte sie unter anderem in einigen Episoden von "Chuck" und als Mia Torretto in der "The Fast and the Furious"-Reihe. Außerdem war sie 2007 in "Mr. & Mrs. Smith" (Serien-Adaption der Kino-Version von 2005) zu sehen, die es allerdings nie über den Piloten hinaus geschafft hat. Mit "Dallas" sollte ihr dieses Schicksal erspart bleiben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top