Mein Konto
    "Die Unfassbaren 3" kommt wirklich noch – mit jeder Menge DC- und Marvel-Power: Diese alten und neuen Stars sind an Bord
    Sebastian Groß
    Sebastian Groß
    -Freier Autor
    Manchmal fühlt er sich alt, weil er damals „The Big Lebowski“ oder „Matrix“ zum Kinostart gesehen hat. Andererseits konnte er damals „The Big Lebowski“ und „Matrix“ zum Kinostart sehen. Zum Glück behält er das für sich, außer jemand fragt ihn. Jetzt fragt ihn halt endlich.

    Heist und Hokus-Pokus sollen wieder vereint werden: Endlich gibt es Neues zu „Now You See Me - Die Unfassbaren 3“. Neben einigen bekannten Stars gehören nun auch neue Gesichter dazu, die bereits Erfahrungen mit Pokémon und dem MCU gesammelt haben.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Es ist mittlerweile acht Jahre her, dass die Vier Reiter mit kühnen Plänen, Fingerfertigkeit und Magie den letzten großen Coup durchführten. Insgesamt spielten „Now You See Me - Die Unfassbaren“ und „Die Unfassbaren 2 - Now You See Me“ weltweit fast 690 Millionen US-Dollar ein. Vor allem der erste Teil erwies sich als Überraschungserfolg, als er 2013 erschien. Erzählt wurde von einer Gruppe von Illusionisten, die mit ihren Fähigkeiten zu modernen Robin Hoods wurden und Opfern von raffgierigen Firmenchefs ihr Geld zurückgaben. Ein dritter Teil ist schon lange in Planung, hat allerdings immer noch keinen Starttermin.

    Mit „Venom“-Macher Ruben Fleischer als Regisseur wurde 2022 aber zumindest eine kreative Führung für das Projekt gefunden. Vor der Kamera sollen viele der Stars des ersten Teils wieder mit dabei sein: Neben Morgan Freeman („The Dark Knight“), Mark Ruffalo („Avengers 4“), Dave Franco („Day Shift“) und Isla Fisher (die sich im zweiten Teil eine Auszeit gönnte), gehören dementsprechend auch Woody Harrelson und Jesse Eisenberg als Magier dazu.

    Die beiden haben bereits mit Regisseur Fleischer „Zombieland“ und „Zombieland – Doppelt hält besser“ gedreht. Doch neben diesen etablierten Stars soll der nächste Coup der gutherzigen Gaunerinnen und Magier auch drei neue und junge Gesichter bieten, deren Rollen noch nicht bekannt gegeben wurden. Das berichten das US-Branchenmagazine Deadline und The Hollywood Reporter.

    Junge Stars für "Now You See Me 3"

    So schließt sich etwa Ariana Greenblatt der Besetzung an. Die Darstellerin spielte letztes Jahr im Kino-Hit „Barbie“ mit und wird demnächst als Tiny Tina in der Videospielverfilmung „Borderlands“ zu sehen sein. Fans des Marvel Cinematic Universe kennen sie außerdem als junge Gamora aus „Avengers: Infinity War“. Auch spielte sie die junge Ahsoka in der gleichnamigen Serie von Disney+. Eine beeindruckende Filmographie für eine 16-Jährige.

    Etwas älter, aber mit deutlich weniger Filmprojekten in der Vita, ist Dominic Sessa. Der 21-jährige US-Amerikaner soll ebenfalls in „Die Unfassbaren 3“ mitspielen. Zuvor war gab er sein Spielfilmdebüt in dem mehrfach Oscar-nominierten „The Holdovers“, wo er neben Paul Giamatti als Schüler Angus Tully glänzte.

    Die Erweiterung der Besetzung wird mit Justice Smith abgeschlossen, der bereits auf reichhaltige Blockbuster-Erfahrung zurückblicken kann: Er spielte nicht nur in den letzten beiden „Jurassic World“-Filmen mit, sondern war auch eine der Hauptfiguren in „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ und „Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben“.

    Er ist aber auch erfolgreich im Independent-Bereich aktiv. So erhielt er viel Lob für seine Rolle im kommenden „I Saw The TV Glow“, das in unserer FILMSTARTS-Kritik als „ein moderner Coming-of-Age-Klassiker zwischen vielschichtiger Horrorgeschichte“ bezeichnet wurde und mit 5 von 5 Sternen die Höchstwertung erhielt.

    I Saw The TV Glow
    I Saw The TV Glow
    1 Std. 40 Min.
    Von Jane Schoenbrun
    Mit Justice Smith, Brigette Lundy-Paine, Ian Foreman
    Filmstarts
    5,0

    Über den Starttermin von „Now You See Me 3“ herrscht bislang Unklarheit. Auch wurde noch nicht bekannt gegeben, wann mit den Dreharbeiten begonnen werden soll. Da der Cast nun aber langsam vervollständigt wird, tippen wir auf einen baldigen Drehstart und eine Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2025.

    Nach 30 Jahren: Oscar-Kultfilm erhält Fortsetzung – und die Originalbesetzung ist erneut dabei!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top