Mein Konto
    Eines der Action-Highlights 2024? Trailer zu "Boy Kills World" verspricht spektakuläre Kämpfe wie bei "John Wick"
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob Verfolgungsjagden wie in "Drive", Kampfkunst wie in "The Raid", Ballerorgien wie in "John Wick" oder Tom-Cruise-Stunts in "Mission: Impossible": Für gute Action ist Julius immer zu haben.

    „ES“-Star Bill Skarsgård wird 2024 in gleich zwei potenziellen Action-Hits zu sehen sein: Neben dem Remake von „The Crow“ erwartet uns nämlich auch noch der Sci-Fi-Klopper „Boy Kills World“, zu dem es nun einen neuen, blutigen Trailer gibt:

    Boy Kills World“: Bei diesem Film ist der Name offenbar Programm. Das macht auch der neue Trailer zu dem vom deutschen Filmemacher Moritz Mohr inszenierten Actionfilm deutlich: Schließlich räumt die von Bill Skarsgård (bekannt als Pennywise aus „ES“ und „ES: Kapitel 2“) gespielte Titelfigur hier mit zahlreichen gesichtslosen Schergen auf, wie es selbst John Wick kaum besser kann.

    Ob „Boy Kills World“ dann auch qualitativ an die „John Wick“-Reihe anknüpfen kann, wird sich noch dieses Jahr zeigen. Der Science-Fiction-Actioner startet am 26. April 2024 in den amerikanischen Kinos. Und auch wenn es für Deutschland noch keinen regulären Starttermin gibt, sind wir uns sicher, dass es „Boy Kills World“ früher oder später auch zu uns schaffen wird. Zumal ihr den Film bereits auf den Fantasy Filmfest Nights schauen könnt.

    Zumindest die ersten Reaktionen auf den wilden Genre-Mix deuten darauf hin, dass uns hier ein Action-Highlight bevorsteht: Nicht nur sorgen die Trailer für Vorfreude bei Martial-Arts-Fans auf der ganzen Welt, bei der Premiere beim Filmfestival in Toronto im September 2023 gab es auch bereits einige positive Kritiken – und zumindest in Sachen Action dürfte „Boy Kills World“ sowieso abliefern.

    Die Handlung von "Boy Kills World"

    „Boy Kills World“ spielt in einer dystopischen Zukunft. Nachdem die Familie eines namenlosen Jungen ausgelöscht wurde und er sein Gehör verlor, legt dieser sich nicht nur eine innere Stimme zu (im Original:H. Jon Benjamin), sondern geht auch bei einem mysteriösen Schamanen (Yayan Ruhian aus den „The Raid“-Filmen) in die Lehre, der ihn über die Jahre zu einer durchtrainierten Kampfmaschine formt.

    Als Erwachsener will Boy (Bill Skarsgård) nun Rache üben und nimmt die skrupellose Tyrannin Hilda Van Der Koy (Famke Janssen) und deren Familie (gespielt von Michelle Dockery, Brett Gelman und Sharlto Copley) ins Visier, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind.

    Dabei trifft er auf einige andere Aufständische (u.a. gespielt von Jessica Rothe und Andrew Koji), die sich gegen die Unterdrückung durch die Van Der Koys auflehnen – doch beim gemeinsamen Kampf für Gerechtigkeit gibt es das eine oder andere Missverständnis zwischen dem gehörlosen und stummen Boy und seinen Mitstreiter*innen...

    Wenn ihr nach dem Trailer auf den Geschmack gekommen seid, könnt ihr euch über diesem Absatz gerne auch noch die erste Vorschau zu „Boy Kills World“ anschauen, die etwas weniger Gewaltspitzen, dafür aber mehr Story enthält. Oder ihr schaut euch den Trailer zu „The Crow“ an, in dem Bill Skarsgård ebenfalls blutige Rache üben will – hier allerdings als untoter Rockmusiker mit übernatürlichen Fähigkeiten:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top