Mein Konto
    Kommt eine "Malcolm mittendrin"-Reunion als Spielfilm? Bryan Cranston wäre sofort dabei!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist mit Sitcoms aufgewachsen. Er liebt "Alf" ebenso wie "King of Queens", kann bei "Die Simpsons" ganze Folgen mitsprechen und hat an "The Office" und "30 Rock" sein Herz verloren!

    Die Serie war derb, laut, ging immer dahin, wo es weh tat und war dabei doch verdammt liebenswert: „Malcolm mittendrin“ ist eine der besten Sitcoms aller Zeiten. Jetzt bekommen die Gerüchte um eine Fortführung der Serie neues Futter.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Malcolm mittendrin“ ist eine der besten Sitcoms der 90er-Jahre. Die Serie über das chaotische Leben der amerikanischen Vorstadtfamilie konnte sich insbesondere durch seinen schonungslosen Humor und den Mut zur Eskalation eine treue Fangemeinde aufbauen, die die Sitcom bis heute feiert. In insgesamt sieben Staffeln mussten sich Malcolm und seine Brüder Dewey, Reese und Francis den Herausforderungen des Erwachsenwerdens stellen. Wer mal wieder richtig Lust auf die Serie hat, der kann sich „Malcolm mittendrin“ aktuell auf Disney+ anschauen. Dort gibt es alle Folgen der Sitcom im Abo:

    » "Malcolm Mittendrin" Staffel 1-7 im Abo von Disney+*

    Schon länger gibt es Gerüchte um ein Reboot oder eine Fortführung der Serie. Erst im Oktober 2022 verkündete „Malcolm mittendrin“-Hauptdarsteller Frankie Muniz in einem Gespräch mit Fox News, dass es Pläne zu einem Revival der Show geben würde und niemand Geringeres als Serienvater und „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston an einem Drehbuch arbeiten würde. Zudem signalisierte Muniz auch, dass er sofort wieder dabei wäre, falls es zu einer Fortführung der Serie kommen sollte.

    Und offensichtlich ist er damit nicht allein, denn angesprochen auf die Gerüchte um eine Serien-Fortführung verkündete jetzt auch Bryan Cranston, dass er richtig Lust darauf hätte, noch einmal in die Rolle des überforderten Familienvaters Hal zu schlüpfen und die Comedyserie wiederzubeleben.

    Wiederbelebung als Reunion-Film?

    In einem Interview mit E! News sagte der Schauspieler: „Es gab einige Gespräche darüber, „Malcom mittendrin“ in einer Art Reunion-Film wiederzubeleben. Wir hatten so eine großartige Familie, und ich wäre absolut offen für eine solche Idee. […] Es wäre fantastisch, zu erforschen, wie es dieser Familie 20 Jahre später geht. Ich kann nicht glauben, dass es schon so weit ist, aber es würde Spaß machen, das zu tun.“

    Spannend an dieser Aussage ist natürlich, dass Bryan Cranston dabei von einem „Reunion-Film“ spricht und nicht von einer Fortführung in Form einer Nachfolgeserie – wie es beispielsweise bei „Fuller House“ oder „Die Conners“ der Fall gewesen ist.

    Die Fans der Kult-Sitcom wird es auf jeden Fall freuen, dass viele der alten Stars noch einmal Lust hätten, die Geschichte der Chaos-Familie weiterzuerzählen. Ob es tatsächlich noch einmal ein Wiedersehen mit dem Cast von „Malcolm mittendrin“ geben wird – in welcher Form auch immer – wird die Zeit zeigen.

    Ist "The Last Of Us" auch als Serie ein Meisterwerk? So gut ist die langersehnte Videospieladaption

    *Bei dem Link zum Angebot von Disney handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top