Mein Konto
    İki Gözüm Ahmet: Sürgün
     İki Gözüm Ahmet: Sürgün
    11. April 2024 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Gani Rüzgar Şavata, Hakan Gürtop
    |
    Drehbuch: Gani Rüzgar Şavata, Gönül Aktürk
    Besetzung: Alev Oraloğlu, Serdar Orçin, Yelda Reynaud
    Vorführungen (10)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ahmet Kayas (Özgür Tüzer) musikalisches Leben begann mit der Saz, die ihm sein Vater als Kind kaufte. Mit der Zeit wurde er zu einem der berühmtesten Künstler der Türkei. Mit Hilfe seiner Freunde nahm er ein Album auf, nachdem er in seiner Jugend in verschiedenen Jobs gearbeitet hatte, fand er sich wegen seiner Lieder im Gericht wieder. Kaya, der mit seinem Kampf und seiner Unterstützung für Frauen bei Pro-Turban-Protesten seine humanistische Einstellung zum Ausdruck brachte, wurde in der Türkei zum Terroristen erklärt. Er setzte seinen Kampf für die Brüderlichkeit in Paris fort, wohin er gezwungen war zu gehen.

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Trailer

    İki Gözüm Ahmet: Sürgün Trailer OV STDE 1:30
    İki Gözüm Ahmet: Sürgün Trailer OV STDE
    46 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alev Oraloğlu
    Rolle: Anne
    Serdar Orçin
    Rolle: Bedo
    Yelda Reynaud
    Rolle: Avukat
    Ruhi Sarı
    Rolle: Hasan Hüseyin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top