Mein Konto
    Das Herz des Jägers
     Das Herz des Jägers
    29. März 2024 bei Netflix | 1 Std. 45 Min. | Action, Thriller
    Regie: Mandla Dube
    |
    Drehbuch: Deon Meyer, Willem Grobler
    Besetzung: Bonko Khoza, Connie Ferguson, Masasa Mbangeni
    Originaltitel: Heart of the Hunter
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zuko Khumalo (Bonko Khoza) lebt ein durchschnittliches Leben als Familienvater in Südafrika. Kaum jemand weiß, dass er früher als Auftragsmörder gearbeitet hat – eine Zeit, die Zuko eigentlich hinter sich gelassen hat. Doch eines Tages bekommt er Besuch von der Tochter eines früheren Weggefährten, die ihm offenbart, dass ihr Vater entführt wurde, nachdem er einer politischen Verschwörung auf die Spur gekommen ist. Sie bittet ihn um Hilfe, den alten Freund zu finden und zu befreien. Zuko willigt ein, was allerdings auch die Auftraggeber der Entführung mitbekommen, die ihn jagen, während er sich auf einem gestohlenen Motorrad auf die Suche nach Hinweisen begibt.

    Adaption des Romans „Heart of the Hunter“ des südafrikanischen Autors Deon Meyer.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Das Herz des Jägers Teaser OV 0:53
    Das Herz des Jägers Trailer OV 1:45
    Das Herz des Jägers Trailer OV
    6.338 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bonko Khoza
    Rolle: Zuko Khumalo
    Connie Ferguson
    Rolle: Molebogeng Kwena
    Masasa Mbangeni
    Rolle: Malime Mambi
    Tim Theron
    Rolle: Tiger de Klerk

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top